Friday, November 6, 2009

Geschmäcke der Dominikanisch Republik

Wenn es etwas gibt, was die Völker unterscheidet, ist das seine Gastronomie, in ihr erweisen sich die verschiedenen Kulturen als reflektiert, die seine Schöpfung beeinflusst haben.

republicadominicana
Sie existieren eine große Vielfalt der Teller, die die dominikanisch Küche anbietet, entzückende Rezepte des kreolischen Essens, wo Geschmäcke der spanischen und afrikanischen Küche vermischt werden.

Seine Untertassen zu genießen, heißt, auch eine Reise gegen die kolonisatorische Vergangenheit machen, wo Herren und Sklaven, ohne es zu wissen, eine neue Kultur über die Mischung der aus seinen Herkunftsländern gebrachten Bestandteile schufen. Innerhalb der großen Vielfalt der Teller, die wir treffen können, existieren einige, die sich als am populärsten erweisen:
Der Fischteich: Das ist ein Typ des Gerichts, das auf große Gelegenheiten oder Festlichkeiten gewöhnlich vorbereitet wird. In seiner Vorbereitung bringt er Rindfleisch, Kartoffeln, Platane und Rasen als der Koriander, die ihm einen erlesenen und speziellen Geschmack geben.

Die Fahne: Das ist ein einfaches Rezept, das in allen dominikanisch Tischen, zusammengestellt von weißem Reis, Brechbohnen von roter Farbe und Fleisch ist.

tostonesdominicanos

Der Locrio: Das ist anderer Klassiker der Küche dieses Landes, seiend, was mehr einer "spanischen Paella" ähnlich sieht, geben Sie der Reis in dir er verbindet sich mit Garnelen, Hering, Sardinen und Kabeljau.

Brennt Junges Huhn: Mit einem entzückenden Geschmack, der auf seine Vorbereitung gegründet ist, ein "schnelles" Essen der Rufe ist und geteilt aus jungem Huhn passiert von Mehl und Gebratenes besteht, was sie knusperig lässt. Dieser Teller wird mit einem guten Bier gewöhnlich begleitet.

Die Gebratenen Spanferkele: Unentbehrliche Ergänzung und basischer Besatz in der dominikanisch Küche, kennt sie auch mit dem Namen "des Gebratenes" und sie sind noch mehr noch weniger als mit einem Salzbisschen gebratene Platanenstücke und in manchen Orten fügen sie Essig und Knoblauch hinzu.

Betreffs der Süßigkeiten besitzt diese Kultur eine große Vielfalt der Nachtische, eine Tradition die Konditorei seiend, die seine Rezepte und Geheimnisse von Generation zu Generation passiert hat.

Zwischen den bekanntesten Süßigkeiten treffen wir die Milchsüßigkeit und die Kokosnuß und einen berühmten Nachtisch, der so viel drinnen wie außerhalb der Grenzen des Landes gekannt ist, das der Majarete, ein leichter Nachtisch aufgrund von gestreiftem Mais, Zucker, Milch von Kokosnuß, Vanille und Zimt in Staub … wirklich ein Vergnügen ist!

Bild I: magnera

Bild II: stu_spivack

Related posts:

  1. Ausflüge in Dominikanisch Republik
  2. Räte, um in Dominikanisch Republik Zu reisen
  3. Karnevale der Republik Domicana

No comments:

Post a Comment